Antworten

retour

battle_wolf
Tiertrainer
Posts: 36
Post 1 von 4
419 Ansichten

retour

ich versuche es hier mal muss man nun defekte fernbedienungen zurück geben wenn man eine neue bekommt ?

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 4
417 Ansichten

Betreff: retour


@battle_wolf  schrieb:

ich versuche es hier mal muss man nun defekte fernbedienungen zurück geben wenn man eine neue bekommt ?


Ganz einfach: Du kannst die defekte Fernbedienung an die Wand nageln oder aus dem Fenster schmeißen oder aufbewaren und beim Abo Ende, wenn du alles zurücksendest, diese dann mitsenden.

 

Also auf gut deutsch: Mach damit, was du willst.

 

Gruß, Sonic28

battle_wolf
Tiertrainer
Posts: 36
Post 3 von 4
413 Ansichten

Betreff: retour

oki 🙂 dann rahme ich das ding ein hihi

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 4
389 Ansichten

Betreff: retour

@sonic28 

 

Der Hund braucht auch sein Spielzeug und es befriedigt auch noch den Benutzer der neuen Knipse.😉

rollender_Smilie_22.gif

Antworten