Antworten

Sky q Festplatte nie angekommen

MiriamL
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
526 Ansichten

Sky q Festplatte nie angekommen

Hallo, 

mit dem Verlängerungsangebot habe ich auch meinen sky Receiver auf Q getauscht. 
Die dazugehörige Festplatte ist allerdings nie ausgeliefert worden. Über den Chat wurde ich dazu aufgefordert eine Sendungsnachverfolung zu beauftragen, dazu fehlen mir aber Informationen. Ebenso denke ich, das dies nicht mein Job ist, da ich ja Empfänger sein sollte und in erster Linie der Absender ja einen  Schaden hat. Kann sich das ein mod mal anschauen, bitte?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 4
518 Ansichten

Betreff: Sky q Festplatte nie angekommen

@MiriamL 

Das macht er bestimmt.😍

Ist leider schon mal bei einem Tausch passiert.

Seihe regelmäßig hier vorbei er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 3 von 4
512 Ansichten

Re: Sky q Festplatte nie angekommen

Hallo @MiriamL

 

ich schaue mir das gerne anhand der Lieferinformationen an. Beim Sky Q Receiver steckt die Festplatte bereits im Gerät und wird nicht separat geschickt/verpackt. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 4
508 Ansichten

Re: Sky q Festplatte nie angekommen

Oh ja, die steckt eigentlich schon im Gerät drin.
Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht.

Wie dumm von mir...😳

 

@MiriamL 

Siehe bitte mal hinten oder seitlich am Gerät ob da ein Loch ist oder alles geschlossen ist.

Festplatten.JPG

 

 

 

Danke @KatjaZ  du bist eine der besten hier.😍

 

Antworten