Antworten

Voderung von INFOSCORE FORDERUNGSMANAGEMENT GMBH

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
192 Ansichten

Voderung von INFOSCORE FORDERUNGSMANAGEMENT GMBH

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Foderung von dem oben genannten Inkasso unternemen ihrer seits.

Das ganze streckt sich jetzt schon über Monate, es geht um eine angebliche Fehlende Festplatte, ich habe dies bezüglich schon mehrfach mit der Hotline Telefoniert wo mir die Mitarbeiter immer wieder bestätigen das alles bei Sky angekommen ist und sie sich nicht erklären können wieso da ein Inkasso auftrag läuft... so weit so gut, ich teile dieses jedesmal den Inkasso unternehmen mit, die Ihrer seits dann bei Sky wieder nachfragen und sich nach paar wochen bis monaten wieder melden und sagen sky hält die forderung noch aufrecht... Dieses Teile ich dann der Hotline wieder mit und bekomme die Antwort das muss ich mit dem Inkasso unternehmen klären, es wäre ja alles da. Eine schöne Aussage, wie soll ich das mit dem Inkasso Unternehmen klären, wenn denen gesagt wird das die Forderung weiter besteht ?!?!? Jetzt erhoffe ich mir als nächsten Schritt hier hilfe, da ich mit der Hotline so ja nicht weiter komme, und ich sehe ja nicht ein irgendeine Summe zu bezahlen für ein Gerät, das mir mehrfach versichert wurden, das  da ist. 

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 834
Post 2 von 2
179 Ansichten

Voderung von INFOSCORE FORDERUNGSMANAGEMENT GMBH

Hallo d-ruffy, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht mitteilen. Gruß, Ronald
Antworten