Antworten

Rücksendung Hardware

wizard1972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
976 Ansichten

Rücksendung Hardware

Hallo zusammen,

habe nur kurz eine Frage zur Rücksendung der Hardware

Im erhaltenen Schreiben steht ich soll die Hardware nach Hamburg schicken und mir einen Retourenschein über sky.de/retoure ausdrucken,

die Adresse auf dem Retourenschein ist aber Sky in Neumark

Gibt es eine Möglichkeit die Adresse zu ändern, oder ist das so richtig ?

Danke und Gruss

wiz

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,274
Post 2 von 10
899 Ansichten

Re: Rücksendung Hardware

Ist so richtig. Beleg gut aufbewaren und du bist auf der sicheren Seite.

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 3 von 10
899 Ansichten

Re: Rücksendung Hardware

Von Hamburg geht es eh nach Neumark.

wizard1972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
899 Ansichten

Re: Rücksendung Hardware

Super.....danke für die schnelle Hilfe

savini
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 5 von 10
899 Ansichten

Re: Rücksendung Hardware

ich möchte mich bei diesem Thema mal anschliessen ohne ein neues Thema aufzumachen, wenn es erlaubt ist.

Ich habe Hardware aus einem ausgelaufenen Vertrag und würde gerne diesen Receiver zurückschicken, da ich einen neuen Vertrag habe mit einer neuen Kundennummer und meine alte Kundennummer nicht mehr existiert, nehme ich für die Rücksendung aber die alte Kundennummer oder ?

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 6 von 10
899 Ansichten

Re: Rücksendung Hardware

Deine alte Kundennummer existiert noch, denn sonst könnte Sky dir auf diesen Vertrag keine Gerätemahnungen/Berechnungen schicken, wenn du die alten Geräte nicht zurück sendest.

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,091
Post 7 von 10
899 Ansichten

Re: Rücksendung Hardware

Alleine schon um es zuordnen zu können würde ich die "alte" Kundennummer verwenden. Da drüber läuft ja auch der Vertrag.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,228
Post 8 von 10
899 Ansichten

Re: Rücksendung Hardware

du schickst die Geräte in alten Karton zurück und skx ordnet das schon slber zu beleg gut aufheben

savini
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 9 von 10
899 Ansichten

Re: Rücksendung Hardware

ok danke, dann schicke ich es so zurück, habe ich mir auch gedacht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,228
Post 10 von 10
899 Ansichten

Re: Rücksendung Hardware

Prima mach das

Antworten