Antworten

Smartcard wieder aktivieren

MTreuel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
910 Ansichten

Smartcard wieder aktivieren

Vor zwei Tagen habe ich den neuen Sky Q Receiver und eine neue Smartcard im tausch nach Hause bekommen.

So  weit so gut, leider ist es so das diese Sachen bei mir Zuhause liegen ich jedoch noch bis Mitte Dezember in Köln bin. Seit gestern habe ich jetzt keinen Sky - Empfang mehr , kommt nur "hinweis 10 Ihre Smartcard ist für diesen Kanal ........"   kann man diese Deaktivierung für einen kurzen Zeitraum rückgängig machen, so daß ich zumindest bis ich die Gerätschaften hier in Köln tauschen kann weiter schauen kann ?

 

Als zweites stellt sich mir noch die folgende Frage, ist es dann bei Sky Q egal bei welchem Anbieter ich hier in Köln bin ( UNITYMEDIA ) ? 

Denn dafür musste damals die Karte getauscht werden.

 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
890 Ansichten

Smartcard wieder aktivieren

Hallo @MTreuel,

sofern du neue Geräte buchst, ist die Freischaltung nicht mehr gewährleistet. Wenn du magst, schaue ich einmal in dein Abonnement.

Und ja, es ist wichtig zu wissen, wer genau dein Kabelnetzbetreiber ist. Weil dafür die richtige Smartcard verschickt werden muss. Sonst funktioniert es nicht mit der Freischaltung der Sender.

Gruß, Mayk
MTreuel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
876 Ansichten

Betreff: Smartcard wieder aktivieren

@Mayk 

 

Danke! 

Ich habe mal direkt geschrieben. 

 

MfG 

Antworten