- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Smartcard nach Empfangstausch nicht erhalten
Smartcard nach Empfangstausch nicht erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.11.2020 19:47
Hallo zusammen,
!!HILFE!!
Habe nach meinem Umzug einen Receivertausch beantragt. (von Satellit auf Kabel)
Der Receiver wurde geliefert, eine neue Smartcard nicht. Ich an der Hotline angerufen und auf das Problem aufmerksam gemacht. Die Dame an der Hotline war der Überzeugung, dass der neue Receiver defekt ist und es nicht an der Smartcard liegt. Also habe ich einen weiteren Receiver erhalten. Hat ohne die richtige Smartcard natürlich wieder nicht funktioniert.
Ich also wieder angerufen und das Problem beschrieben und tatsächlich erhört worden. Neue Smartcard für Kabel / Unitymedia sollte versendet werden. Leider nach vier Tagen immer noch nicht geliefert Ich dann wieder zum Hörer gegriffen. Neue Nachsendung wurde beauftragt. Vier weitere Tage immernoch keine Smartcard - weder die erste, noch die zweite.
Ein neuer Versuch an der Hotline: die Dame versucht die Technik zu kontaktieren - ohne Erfolg. Auf die Frage hin wie es nun weitergeht oder ob sie eine neue Smartcard mit Sendungsverfolgung verschicken kann, entgegnet sie,, dass sie mir nicht weiterhelfen kann und nur für Vertragsverlängerungen zuständig ist.
Letzter Versuch also hier ...
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße