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Fehlbestellung

Sascha2409
Special Effects
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Fehlbestellung

Hallo

ich habe vor kurzem ein Abo abgeschlossen (Sonntag erst) habe aber eine Fehleingave getätigt. Ich hab als empfangsart Kabel ausgewählt obwohl ich hätte Satellit angeben müssen. Kann mir wer helfen diese fehleingave zu korrigieren ? Der Chat auf der Homepage von Sky verweist mich auf die kundenhotline..... dort wird aber von der netten Computerstimme das Gespräch recht zügig beendet 🤷🏼‍♂️ Was kann ich tun ? 

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adler
Regie
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Betreff: Fehlbestellung

@Sascha2409 

ein Moderator schaut hier erst in 2 - 4 Tagen rein....

rufe die Hotline 089 99 72 79 33 an....

Sascha2409
Special Effects
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Betreff: Fehlbestellung

Werde es nach der Arbeit nochmal versuchen (ich hatte ne andere Endnummer) dort wurde ich von einer Computerstimme abgewiesen

Cornelia_N
Moderator
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Fehlbestellung

Hi @Sascha2409,

auch hier noch einmal: Ich habe in folgendem Thread um deine Daten gebeten, sofern du noch Unterstützung benötigst: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-PIN-nicht-erhalten/m-p/453263#M273330

Viele Grüße, Conny
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