Antworten

Fehlbestellung

Sascha2409
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
202 Ansichten

Fehlbestellung

Hallo

ich habe vor kurzem ein Abo abgeschlossen (Sonntag erst) habe aber eine Fehleingave getätigt. Ich hab als empfangsart Kabel ausgewählt obwohl ich hätte Satellit angeben müssen. Kann mir wer helfen diese fehleingave zu korrigieren ? Der Chat auf der Homepage von Sky verweist mich auf die kundenhotline..... dort wird aber von der netten Computerstimme das Gespräch recht zügig beendet 🤷🏼‍♂️ Was kann ich tun ? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,385
Post 2 von 4
189 Ansichten

Betreff: Fehlbestellung

@Sascha2409 

ein Moderator schaut hier erst in 2 - 4 Tagen rein....

rufe die Hotline 089 99 72 79 33 an....

Sascha2409
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
180 Ansichten

Betreff: Fehlbestellung

Werde es nach der Arbeit nochmal versuchen (ich hatte ne andere Endnummer) dort wurde ich von einer Computerstimme abgewiesen

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,297
Post 4 von 4
165 Ansichten

Fehlbestellung

Hi @Sascha2409,

auch hier noch einmal: Ich habe in folgendem Thread um deine Daten gebeten, sofern du noch Unterstützung benötigst: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-PIN-nicht-erhalten/m-p/453263#M273330

Viele Grüße, Conny
Antworten