01.10.2020 09:47
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Habe meine Empfangsart von Kabel auf Satellit umstellen lassen. Den Sky Receiver habe ich fristgerecht zurück gesendet und jetzt auch eine Bestätigung erhalten. Jetzt soll ich noch die Smartcard zurück senden.
Jedoch ist die von mir ehemals benutze Smartcard(Kabel Receiver) Eigentum von Kabel-Deutschland/Vodafone.
Ich hatte damals mein Sky Abo gekündigt, mich dann aber doch auf eine Verlängerung eingelassen und einen neuen Receiver bekommen. Jedoch, nach telefonischer Absprache mit Sky, ohne Sky Smartcard, da ich sowieso alle Pakete auf der Kabel-Deutschland Smartcard geschaltet hatte.
Könnte hier Bitte jemand der Moderatoren mir Hilfestellung leisten.
Danke
01.10.2020 12:30
Bearbeitungszeit im Moment bis zu 10 Tage.
Sitze es hier trotzdem aus.
12.10.2020 08:12
Coldren | 16.03.2025 07:53 | ||
plotzer1981 | 21.01.2025 18:23 | ||
AcKo | 08.01.2025 13:11 | ||
schmdan1974 | 03.01.2025 08:37 | ||
schmdan1974 | 02.01.2025 20:28 |