Antworten

Smartcard Rücksendung

Kofi
Geräuschemacher
Post 1 von 3
682 Ansichten

Smartcard Rücksendung

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Habe meine Empfangsart von Kabel auf Satellit umstellen lassen. Den Sky Receiver habe ich fristgerecht zurück gesendet und jetzt auch eine Bestätigung erhalten. Jetzt soll ich noch die Smartcard zurück senden.

Jedoch ist die von mir ehemals benutze Smartcard(Kabel Receiver) Eigentum von Kabel-Deutschland/Vodafone.

Ich hatte damals mein Sky Abo gekündigt, mich dann aber doch auf eine Verlängerung eingelassen und einen neuen Receiver bekommen. Jedoch, nach telefonischer Absprache mit Sky, ohne Sky Smartcard, da ich sowieso alle Pakete auf der Kabel-Deutschland Smartcard geschaltet hatte. 

Könnte hier Bitte jemand der Moderatoren mir Hilfestellung leisten.

Danke

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 3
675 Ansichten

Betreff: Smartcard Rücksendung

Bearbeitungszeit im Moment bis zu 10 Tage.

Sitze es hier trotzdem aus.

KatjaZ
Moderator
Post 3 von 3
639 Ansichten

Smartcard Rücksendung

Guten Morgen @Kofi,

entschuldige die späte Reaktion sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie die Nummer der betroffenen Smartcard in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten