01.10.2020 10:25
01.10.2020 10:32
hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
oder hier 8 - 10 Tage auf einen Mod. warten.....
01.10.2020 10:33
@inelot schrieb:
.....WIE BEKOMMT MAN HIER EINEN "" FUNKTIONIERENDEN"" KONTAKT ZU SKY ?????...
Hier eine thread aufmachen
oder
Emails an anhang@sky.de,
mit Einlieferungsbeleg, Sendungsverfolgung & Eingangsbestätigung im Anhang.
01.10.2020 10:34
Sendungsbeleg und Info über den Sachverhalt als Anhang
E-Mail: anhang@sky.de
senden
oder
Hotline anrufen,
oder
hier ca eine Woche (Teils länger) warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
01.10.2020 10:37
Hi, habe ein ähnliches Problem,
Ich werde von Sky angemahnt, dass ich nicht bezahlt habe, kann mich allerdings nicht einloggen
und sky.de bzw, ticket kennt meine email adresse, meine Kndennummer und meine Vertragsnummer nicht??? sehr komisch, denke das die nächsten Tage wieder eine Mahnung kommt... keinerlei Kontaktmöglichkeiten funktioniert.
Finde keine Tel Nummer und auch Kontakt via Facebook oder Whats app geht immer in die selbe abfrage.
automatisiert und schlägt vor sich einzuloggen, was wie oben beschrieben nicht möglich ist....
01.10.2020 11:03 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2020 11:04
hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
PS: hast du denn eine Kunden-Nr. ????
dann
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 9 - 10 Tage auf einen Moderator hier warten……
12.10.2020 08:27