Antworten

Smartcard Chip Defekt

Rally1904
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
269 Ansichten

Smartcard Chip Defekt

Guten Morgen,

 

ich habe ein Problem mit meiner ca  15 Jahre alten Smartcard, denn der Receiver kann sie nicht mehr richtig lesen, denke mal das der Chip den Geist aufgibt. Die Smartcard ist noch von Premiere. Möchte nun gerne eine neue Smartcard bekommen wenn möglich. 

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Maskenbildner
Posts: 503
Post 2 von 6
258 Ansichten

Betreff: Smartcard Chip Defekt

Sky verschickt seit einiger Zeit neu verschlüsselte Karten. Hast Du eine erhalten?

Rally1904
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
253 Ansichten

Betreff: Smartcard Chip Defekt

Ich besitze zwei Sky Smardcards, eine habe ich mein ich ersetzt bekommen. Aber die von Premiere wurde

noch nie ersetzt, die habe ich wie gesagt schon 15 Jahre. 

sky-bot
Maskenbildner
Posts: 503
Post 4 von 6
249 Ansichten

Betreff: Smartcard Chip Defekt

Nutzt du die sc 1 für den Receiver 1 und die sc 2 für den Receiver 2? Die Zuordnung ist wichtig!

Rally1904
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
244 Ansichten

Betreff: Smartcard Chip Defekt

Die Smartcards sind auf jeden fall den Receivern zugeordnet. Bei der zweiten Smartcard ist der Chip Defekt, die wird nämlich oft nicht erkannt, aber nach 15 Jahren ist das wohl auch normal. 

Mayk
Moderator
Posts: 3,242
Post 6 von 6
194 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard Chip Defekt

Guten Morgen @Rally1904,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten