Antworten

Sky kunden hotline

Sierradelta
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
714 Ansichten

Sky kunden hotline

Guten Morgen zusammen,

Ich versuche verzweifel schon drei Tage lang jemanden von Sky Kunden am Telefon zu haben,  aber nach 40 Minuten geht einfach keine am Telefon und den Anruf endet. 

Kann mir jemanden Hilfen ? 

Beste Gruß Sierra Delta

 

Alle Antworten
Antworten
major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 2 von 5
711 Ansichten

Betreff: Sky kunden hotline

Du solltest dein Problem hier im Thread beschreiben. Ein Mitarbeiter wird sich in einigen Tagen melden.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 5
649 Ansichten

Sky kunden hotline

Hallo @Sierradelta, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wie @major478 schon schrieb, wäre es immer gut und ratsam, wenn man sein Anliegen gleich mitteilt. Unsere Community ist nämlich hauptsächlich dafür vorgesehen, dass sich die User/Kunden gegenseitig helfen bzw. austauschen. Wir Moderatoren melden uns regulär nur zu Wort, wenn es sein muss.

Bitte beschreibe dein Anliegen daher näher, falls es nicht schon geklärt wurde.

VG, Sanny
major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 4 von 5
624 Ansichten

Betreff: Sky kunden hotline

 

 


@Sanny_G  schrieb:

Unsere Community ist nämlich hauptsächlich dafür vorgesehen, dass sich die User/Kunden gegenseitig helfen bzw. austauschen. Wir Moderatoren melden uns regulär nur zu Wort, wenn es sein muss. 

Wenn man bedenkt wie schlecht die Sky Hotline erreichbar ist und das Sky über das Kontaktformular Wochen zu einer Antwort braucht, der eMail Support ist ja Gottseidank abgeschafft worden, und dann diese Plattform für "User helfen User" aufgesetzt wurde, obwohl eure Admin zu Beginn etwas völlig anderes schrieb, dann fragt man sich inzwischen 2 Dinge.

 

Einerseits, wofür sind Moderatoren überhaupt noch hier vertreten wenn es an sich garnicht mehr sein soll? Dann könntet Ihr hier auch abschalten. 

Diese Plattform ist inzwischen ein Witz.

User helfen User nutzt nun einmal nichts wenn es Probleme mit dem Abo gibt, davon gibt es, wie man täglich liest, mehr als genug.

Und zweitens, wofür bietet Sky überhaupt noch eine Hotline an wenn diese eh nichts ausrichten kann?

 

Zumindest was den Service angeht ist Sky auf dem besten Weg diesen komplett abzuschaffen. Kaputt gespart ist er ohnehin schon seit Jahren.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 5
588 Ansichten

Betreff: Sky kunden hotline

Wenn ein Projekt mit Fake-Aussagen beginnt, kann es nichts Gutes werden. Wir waren so naiv ud haben geglaubt, was gesagt wurde. Weil in den Jahren davor überwiegend gute Erfahrungen gemacht worden sind - bei aller Hakelei.

 

Es ist nicht gut wie es ist. Sky will das nicht ändern. Vielleicht muss man sich an die eigene Nase fassen und sich fragen, was man für wen macht.

 

@herbi100  s Unterstützung war eine halbe Stelle mindestens wert - abgesehen von der Unterhaltung (liebe Weihnachtsgrüße wo du jetzt auch bist🤶).

@herbstebenso. Sie fehlt an allen Ecken.

 

Antworten