- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky erkennt meinen Widerspruch nicht an
Sky erkennt meinen Widerspruch nicht an
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.05.2019 19:26
Hallo an die Gruppe. Ich habe ein Problem. habe mir den Sky Q Reciver bestellt. Dieser ist meiner Meinung nach unbrauchbar, weil unter anderem EPG nicht funktioniert. Deshalb also Retoure.
Trotz fristgerechtem Widerspruch wird dieser von Sky nicht anerkannt. Tatsachen werden einfach verdreht. Das Gebaren ist wirklich eine absolute Katastrophe. Gibt es im Forum Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
Trotz mehrfachen Telefonaten mit Verständnisvollen Sky Mitarbeitern kommt dann wieder ein unsigniertes Schreiben mit einer Ablehnung (Frist nicht eingehalten), die aber als Begründung falsche Tatsachen angibt.
Habe den Reciever am 26.03.2019 erhalten und am 05.04. bei Hermes returniert. Jetzt wird permanent behauptet, ich hätte die Sky Go ?? Zugangsdaten bereits am 20.03.2019 erhalten. Dies ist definitiv nicht so. Diese habe ich bis heute nicht erhalten.
Die Retoure habe ich am 05.04.2019 bei Hermes abgegeben. Das Hermes den erst am 12.04 bei Sky abgibt ist ja nun wirklich nicht mein Problem. Es gilt das Datum des Poststempels.
Dieses Gesetzt wird ebenfalls einfach von Sky Ignoriert. Auf meine letzte etwas deutlichere E-Mail wir einfach nicht geantwortet.
Was soll ich machen? Jemand eine Idee?
VG
Federweiser