07.05.2018 10:56
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich schicke jetzt einen Receiver zurück zu Sky. Hierzu habe ich den kostenlosen DHL Retoureschein genutzt. In der ersten Spalte habe ich unter Vertragsnummer meine Sky Vertragsnummer angegeben. Soweit so gut... Als ich das Ding ausgedruckt habe war ich ein wenig verwirrt...
Die Adresse lautet:
Sky Deutschland
Neue Poststr. 320
08496 Neumark
Sollte die Adresse nicht in Hamburg sein???
Gruß cyraX
07.05.2018 11:09
Wird halt ein Rücksendezentrum sein.
Aber egal, du hast den Retourenschein ja von Sky - also kann´s dir egal sein.
Hauptsache du hebst den Beleg gut auf und hütest den wie reines Gold
07.05.2018 11:11
Oh auf solch ein Eintrag habe ich mal gehofft da mein Sohn Sky im Dezember gekündigt hat und den receiver nach Neunark gesendet hat.
Laut Sky ist er nich eingegangen was bereits über inkasso bei Anwalt gelandet ist.L
Laut DHL wurde er auch dort zugestellt
Wichtiger Tipp......bewahre alles auf wenn du sowas versendest
07.05.2018 11:14
Ist schon richtig! Die neue Anschrift ist seit einigen Tagen
Sky Deutschland
Neue Poststr. 320
08496 Neumark
Die Pakete gingen vorher auch mit der Hamburger Anschrift schon dorthin! Werden dann von dort nach Tschechien gebracht!
07.05.2018 11:21
Danke dirk1971!
Für was ist eigentlich diese Spalte "Vertragsnummer (Kunde) / Siebel-Auftragsnummer (Händler)*"und der dazu erstellte Strichcode auf dem Retourenschein?
Richtig ist dass ich da meine Kundennummer von Sky angebe oder? Oder gibt es eine separate Vertragsnummer? Auch dann in diesem Format mit Punkten "X.XXX.XXX.XXX" oder?
Hoffe das war so richtig...
07.05.2018 11:23
Ah mist... ich sehe gerade im Sky Kundencenter, dass es auch eine Vertragsnummer gibt... Welche ist den nun die Richtige auf dem Retourenlabel? Sky Kundennummer oder Vertragsnummer????
07.05.2018 11:25
Mein Packet erfolgte da aber am 16.01.2018.
Laut Sky haben sie es nie erhalten.Laut DHL wurde es übergeben.
Naja egal ich habe den belg und die Sendeverfolgung DHL ausgedruckt und vor ein Monat an den Anwalt und Sky gesendet.
Bis heute keine Antwort
07.05.2018 11:30
Wenn du den direkt bei Sky ausdruckst ist alles drauf was wichtig ist. ( Oder es hat sich auch geändert )
PS. Wenn du bei sky eingeloggt bist
07.05.2018 11:31
dominikpower schrieb:
Mein Packet erfolgte da aber am 16.01.2018.
Laut Sky haben sie es nie erhalten.Laut DHL wurde es übergeben.
Naja egal ich habe den belg und die Sendeverfolgung DHL ausgedruckt und vor ein Monat an den Anwalt und Sky gesendet.
Bis heute keine Antwort
Das dauert bei Sky immer ein paar Tage ( bei uns waren es glaube ich deren 14) zwischen der Zustellung durch den Logistiker und der entsprechenden Accountaktualisierung bei und durch Sky.
07.05.2018 11:36
Es wäre wirklich super wenn mir ein MOD die neue Adresse nochmal bestätigen würde... Sry wenn jetzt manche denken: "Oh mein Gott wie penibel is der Typ denn..."
Aber ich habe schon die besten Sachen erlebt!
Also bitte mir durch ein MOD einfach nur bestätigen, dass diese Adresse eine neue ist und die richtige für die Retoure meiner Hardware. Habe so etwas gerne schriftlich:)Außerdem wäre es nett mir zu sagen welche Nummer in die Spalte Vertragsnummer (Kunde) / Siebel-Auftragsnummer (Händler)* bei der DHL Retoure (Link von eurer Seite) rein muss. Vertragsnummer oder Kundennummer?Leider bleibt das Feld offen, auch wenn ich eingeloggt bin bei Sky.
07.05.2018 11:44
Da haben wohl 14 tage nicht gereicht da Sky es ans inkasso gegeben hat und von dort an ein Anwalt.
Der Hat jetzt seit ein monat info und hat per einschreiben die papiere bekommen.
07.05.2018 12:15
Also meine Retoure ging auch dahin und alles war gut.
Habe von Sky auch eien Nachricht bekommen, dass mein Paket eingetroffen ist.
07.05.2018 13:15
Das is schön zu hören
07.05.2018 21:11
flo85sh schrieb:
Also meine Retoure ging auch dahin und alles war gut.
Habe von Sky auch eien Nachricht bekommen, dass mein Paket eingetroffen ist.
kannst du mal ein Zeitfenster nennen wie lange es gedauert hat vom abschicken bis zur Nachricht von Sky? 2 Wochen? 4 Wochen?
08.05.2018 09:16
Mir wurde von einem MOD geholfen! Vielen Dank!
08.05.2018 10:00
Am 2. Mai bei DHL eingeliefert, am 3.5 laut vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzetrum bei Sky zugestellt. Am 4.5 Mail von Sky, dass Retoure da ist.
|
14.04.2025 14:21 | ||
|
14.04.2025 13:52 | ||
MaikMathea82 | 13.04.2025 20:25 | ||
Saskiahh | 10.04.2025 06:34 | ||
Anonym | 09.04.2025 14:18 |