Antworten

Sky Retoure unvollständig

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,973
Post 1 von 8
1.274 Ansichten

Sky Retoure unvollständig

Bekam heute eine E-Mail von Sky, angeblich ist die Retoure nach Kündigung unvollständig. Habe alles zurückgesendet in der OVP: Receiver, Anschlußkabel, HDMI, Fernbedienung + Batterien und SkyKarte. Auch der Sendungsnachweis liegt vor.

 

Wenn ich auf den link in der E-Mail klicke (Retourenportal) kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Ich kann also nicht sehen was angeblich fehlt.

 

Außerdem, ist in dieser E-Mail eine andere Kunden/ Vertragsnummer angegeben, das ist nicht meine ( meine E-Mail Adresse stimmt aber).

 

Eigentlich überlegte ich schon, zu Sky zurückzukehren, aber das hat sich damit erledigt. 

 

Wie soll ich jetzt beweisen das ich alles komplett zurück geschickt habe? Habe nur den Sendungsnachweis.

 

Wäre nett wenn mir Jemand helfen könnte.

 

gruß

reinhold

 

MOD-Edit: Anhang aufgrund persönlicher Daten entfernt.