- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Retoure unvollständig
Sky Retoure unvollständig
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
on
11.11.2022
08:43
- Zuletzt bearbeitet:
11.11.2022
12:43
by
Hannah_H
Bekam heute eine E-Mail von Sky, angeblich ist die Retoure nach Kündigung unvollständig. Habe alles zurückgesendet in der OVP: Receiver, Anschlußkabel, HDMI, Fernbedienung + Batterien und SkyKarte. Auch der Sendungsnachweis liegt vor.
Wenn ich auf den link in der E-Mail klicke (Retourenportal) kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Ich kann also nicht sehen was angeblich fehlt.
Außerdem, ist in dieser E-Mail eine andere Kunden/ Vertragsnummer angegeben, das ist nicht meine ( meine E-Mail Adresse stimmt aber).
Eigentlich überlegte ich schon, zu Sky zurückzukehren, aber das hat sich damit erledigt.
Wie soll ich jetzt beweisen das ich alles komplett zurück geschickt habe? Habe nur den Sendungsnachweis.
Wäre nett wenn mir Jemand helfen könnte.
gruß
reinhold
MOD-Edit: Anhang aufgrund persönlicher Daten entfernt.