Antworten

Festplatte nicht bei Sky angekommen

onecaress
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
131 Ansichten

Festplatte nicht bei Sky angekommen

Hallo,

 

ich schreibe hier für meinen Vater, der seit Tagen niemand bei Sky ans Telefon bekommt und nicht weiter weiß.

 

Mein Vater musste sein uraltes Skyabo kündigen. Bei der Rücksendung des Receivers hat er vergessen eine externe Festplatte mitzuschicken. Dies hat er nach Mahnung am 1.11. sofort nachgeholt. 

Nun kommt eine 2. Mahnung, dass die Festplatte nicht angekommen ist. 

Wir versuchen seit Tagen jemand persönlich bei Sky zu erreichen, um zu  bitten dass im System noch einmal nachgeschaut wird, ob die Festplatte nicht doch da ist. Heute braucht die Post ja zeitweilig mehrere Tage bis etwas ankommt oder ggf wurde die Festplatte auch noch nicht meinen Vater zugeordnet. 

 

Es ist einfach nur traurig. Er ist viele Jahre treuer Skykunde gewesen, aber jetzt geht es nicht mehr. Und es werden nur Steine in den Weg gestellt.

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 4,015
Post 2 von 2
110 Ansichten

Re: Festplatte nicht bei Sky angekommen

Hey onecaress,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht und sende mir die Kundennummer von deinem Vater zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Antworten