Antworten

Sky Retoure unvollständig

ohdu
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
190 Ansichten

Sky Retoure unvollständig

Hallo zusammen,

 

ich habe heute eine Email bekommen, dass meine Sky Retoure unvollständig sei. Dabei habe ich alle 3 Geräte in einen Paket zusammen, wie gewünscht, fristgerecht per DHL zurückgeschickt. Die Zustellung ist auch erfolgreich angekommen. Deswegen verstehe ich diese Email nicht.
Was kann ich nun tun? Und wie bekomme ich eine Bestätigung darüber das Sie ankamen?

 

Vielen Dank.

Mfg

ohdu

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Produzent
Posts: 3,027
Post 2 von 3
182 Ansichten

Betreff: Sky Retoure unvollständig

Hallo @ohdu !

 

Das kommt leider immer wieder vor.

Darum wird sich ein Sky-Mod hier im Forum kümmern.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Dann schaut er sich das mal an und lässt dir eine Bestätigung zukommen.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemedet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,873
Post 3 von 3
141 Ansichten

Re: Sky Retoure unvollständig

Hi @ohdu,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten
Empfohlene Beiträge