Antworten

Keine Rückmeldung über Eingang der Retoure

mender2
Maskenbildner
Posts: 301
Post 1 von 6
233 Ansichten

Keine Rückmeldung über Eingang der Retoure

Hallo,

im Zuge meiner Abo Kündigung habe ich vor ca. 4 Wochen meine beiden IPTV Boxen getrennt zurück geschickt, diese sind laut DHL auch angekommen. 
Jedoch habe ich bisher keinerlei Infos von Sky bekommen das meine Retouren auch erfolgreich ausgebucht wurden, gibt es solche Mitteilungen noch?

Könnte ein Mod diesbezüglich einmal nachschauen ob die Retouren erfolgreich verbucht wurden.

Ich möchte nicht später Mahnungen bzw Inkassopost erhalten.

Alle Belege (Einlieferungsbeleg, Sendungsverfolgung) habe ich.

Danke.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,412
Post 2 von 6
219 Ansichten

Re: Keine Rückmeldung über Eingang der Retoure

Hallo @mender,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Bluff
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
159 Ansichten

Betreff: Keine Rückmeldung über Eingang der Retoure

Hallo,

@axels 

Habe auch das Problem, dass ich keine Rückmeldung über meine Retoure seit 4 Wochen bekomme.

Kann ich dir auch eine PN hierzu schicken?

Danke vorab

axels
Moderator
Posts: 6,412
Post 4 von 6
155 Ansichten

Re: Betreff: Keine Rückmeldung über Eingang der Retoure

Hallo @Bluff,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

skydancer1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
117 Ansichten

Betreff: Keine Rückmeldung über Eingang der Retoure

Hallo zusammen,

 

leider habe auch ich keine Rückmeldung über meine Retoure erhalten. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank für eure Mühe.

axels
Moderator
Posts: 6,412
Post 6 von 6
103 Ansichten

Re: Betreff: Keine Rückmeldung über Eingang der Retoure

Hallo @skydancer1,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten