Antworten

Schadenersatz statt Leistung

Grummli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.044 Ansichten

Schadenersatz statt Leistung

Hallo,

ich habe das Problem dass mein Vertrag wegen Rückständen gekündigt wurde.

Nach Rückfrage beim Service wurde mir gesagt, dass bei Zahlung der Rückständigen Gebühren zzgl. Mahnkosten und Rücksendung der Geräte, bei Abschluß eines neuen Vetrages der Schadenersatz entfallen würde.

Im Anschluß an das Gespräch Habe ich überwiesen und nach Eingang des Paketscheins den Receiver zurückgeschickt.

Laut Sendungsverfolgung war er 3 Tage später zugestellt.

Da die Zustellung auf den Tag vor Sylvester fiel, befolgte ich den Rat etwas zu warten bis der Receiver zurückgemeldet ist. 

2 Wochen später habe ich dann angerufen, den Sachverhalt geschildert und einen neuen Vertrag abgeschlossen.

Ging problemlos.

3 Tage später kam das Schreiben mit der Forderung vom Inkasso. Seitdem geht es nur noch hin und her.

Mehrmalige Rückfragen beim Inkasso sowie Kundensupport (auch zweiter Lvl.) gaben zunächst Hoffnung, wurden dann aber zurückgewiesen.

Ich bin seit über 3 Jahren Kunde und möchte es auch bleiben, aber doppelt bezahlen ist echt übel.

 

Kann mir jemand einen Rat geben?

 

Gruß Achim

 

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
1.015 Ansichten

Betreff: Schadenersatz statt Leistung

Da kann Dir nur ein Moderator helfen. In ca 2 Tagen meldet sich hier ein Moderator.Der kann sich alles genau ansehen und wird Dir auch helfen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
940 Ansichten

Schadenersatz statt Leistung

Hey Achim,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Ich möchte mir deinen Fall gerne näher anschauen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten