- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
SKY Q - Neulings-Fragen...
SKY Q - Neulings-Fragen...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
30.04.2019 21:09
Hallo,
habe heute nach einem Receiver-Defekt, einen SKY-Q Receiver im Austausch bekommen (ging sehr schnell! DANKE!)!
Hab noch ein, zwei, drei Fragen...:
1. Thema Retoure: Auf dem Beipackzettel steht: "Verpacke die Harsware sorgfältig mit dem "Schutzbeutel"....
Es war kein Schutzbeutel dabei!!! Auch keine Folie, oder sonstiges an Umverpachung für den Receiver, wie man das sonst von elektronischen Neu-Artikeln her kennt.. Ich denke, dass es nen "Rückläufer o.ä. ist..; denn man sieht auch "kleinere Benutzerstellen"...
Okay, alles geht; damit alles gut..
Hab den Receiver nun in eine Folientüte gesteckt..; hoffe das geht dann so auch in Ordnung..?!
Auch alles an Inhalt fotografiert.. (man ließt ja hier die dollsten Sachen.. wie: Receiver angekommen; Smartcard nicht usw, ... 😉
2. Thema 6 Monate vollständige Nutzung der "Sky Q App" und der "Sky Go Download-Funktion".
Sky Go hab ich eh in meinem Abo; von daher... und "Sky Q App" nützt mir ja nur was, wenn ich SAMSUNG-TV's im Haus hätte..; richtig?
Also für mich nichts an Besonderheiten, die ich beachten sollte/müsste oder..?
3. Nutzung Netflix & DAZN: Hatte beides bereits vorab und separat außerhalb von Sky.
Wenn ich das richtig gelesen habe, kann ich die beiden genannten Apps über Sky Q-Receiver ganz legitim mit meinem jeweiligen Account nutzen..; richtig?
Grüße aus'm Norden