Antworten

Rücksendung noch im DPD Pickup-Shop

hase81
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 3
163 Ansichten

Rücksendung noch im DPD Pickup-Shop

guten morgen!

ich habe am 19.11.2021 alle sky-sachen verpackt und mittels retourlabel von DPD zurückgeschickt. mein vertrag endet jetzt am 30.11.2021. lt. sendungsverfolgung liegt das paket jetzt seit 24.11.2021 im DPD Pickup-Paketshop und kann nur mehr bis 01.12.2021 abgeholt werden. warum liegt das da so lange und konnte nicht zugestellt werden?? nachgesehen habe ich auch nur deshalb, weil ich noch keine retourenbestätigung erhalten habe.

was mache ich nun? was passiert weiter? was, wenn ich es retour bekomme?

ich hoffe, ich kann hier ein paar infos erhalten. danke!!

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,671
Post 2 von 3
135 Ansichten

Re: Rücksendung noch im DPD Pickup-Shop

Hallo @hase81, nenne mir bitte einmal deine Kunden- und die Sendungsnummer deiner Rücksendung per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

hase81
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 3
112 Ansichten

Re: Rücksendung noch im DPD Pickup-Shop

@Ronald_S Danke, habe dir gerade alles geschickt! LG

Antworten