Antworten

Wechsel vom Sky+ auf Sky Q Receiver mit Preiserhöhung um +2 Euro?

Jay2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
183 Ansichten

Wechsel vom Sky+ auf Sky Q Receiver mit Preiserhöhung um +2 Euro?

Hallo, ich möchte meinen alten sky  + receiver gegen einen sky q umtauschen ! Weshalb würde mich das jetzt um 2 Euro im Monat mehr kosten ?

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,572
Post 2 von 3
179 Ansichten

Betreff: Sky q receiver

Wird es nicht.

Du hast ja noch den alten Vertrag...😉

Die 2 Euros sind die neuen ABOkosten, es wird alles teurer.😁

 

Deklariere den alten Receiver als Defekt und tausche kostenlos...zu einem Q.

Geraete-Tausch selber machen 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,691
Post 3 von 3
157 Ansichten

Re: Sky q receiver

Hallo @Jay2

 

da dies auch über z.B. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Dauervorteilsangebot/m-p/593706 mitgeteilt wurde und ein Anzeigefehler ist, möchte ich das gern einmal näher prüfen lassen. Bitte sende mir mal ein Bild davon zu und auch deine Kundennummer. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

VG, Sanny

Antworten