Antworten

Rücksendung Smartcard

Franky01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.410 Ansichten

Rücksendung Smartcard

Hallo,

mein Problem gestaltet sich etwas schwieriger. 
mich wollte meinem Vater zum Geburtstag ein Sky Abo schenken, habe alles bestellt und dann nach ewigen Hotline Kontakten festgestellt, dass die Kabel Deutschland Leitung scheinbar nicht ausreichend ist. 
Also habe ich im Rahmen der 14 tägigen Widerrufsfrist alles, inklusive Widerrufsformular zurück gesandt. 
Dann kam das Schreiben, dass die Smartcard fehlt. Daraufhin habe ich eine E-Mail geschrieben und zeitnah eine Antwort erhalten, dass in der Retoure die Smartcard mit Nr. .... enthalten ist. Jetzt erhalte ich zwei Tage später eine E-Mail, dass die Smartcard mit einer anderen Nummer noch fehlt. 
Wie geht das denn? Wieviel Smartcards sollen wir denn haben? Die erste Nummer gehört wohl nicht zu dem Paket. Wo soll ich denn eine andere Smartcard her haben? Wie kann ich das jetzt lösen?

Gibt es möglicherweise jemanden, der mir Hilfestellung geben kann?

Beste Grüße 

Franky01

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.408 Ansichten

Betreff: Rücksendung Smartcard

@Franky01 

du kannst die Hotline anrufen, und das so dort erzählen, dann wird diese aus dem System ausgetragen....

oder hier 1 - 2 Tage auf einen Moderator warten, der kann das auch erledigen.....

Sky will natürlich alle SC zurück, aber wenn du keine mehr hast......geht es nicht...die SC kostet auch kein Geld mehr.....

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

schütz
Regie
Posts: 15,615
Post 3 von 5
1.395 Ansichten

Betreff: Rücksendung Smartcard

@Franky01 


Wie kann ich das jetzt lösen?

Gibt es möglicherweise jemanden, der mir Hilfestellung geben kann?


Jetzt nur keine Panik.😎

Wie @adler  schon gepostet hat, warte hier einfach bis ein Mod aufschlägt.

Der hilft bestimmt.

Dauert evt ein wenig, aber dafür ist dann alles klar...😍

Franky01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.385 Ansichten

Betreff: Rücksendung Smartcard

Danke! Dann warte ich mal ab! LG Franky01
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,598
Post 5 von 5
1.369 Ansichten

Rücksendung Smartcard

Hallo @Franky01, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue mir das Ganze gern näher an. Nenne mir per privater Nachricht bitte die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie die Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten