22.07.2020 09:43
Hallo,
mein Problem gestaltet sich etwas schwieriger.
mich wollte meinem Vater zum Geburtstag ein Sky Abo schenken, habe alles bestellt und dann nach ewigen Hotline Kontakten festgestellt, dass die Kabel Deutschland Leitung scheinbar nicht ausreichend ist.
Also habe ich im Rahmen der 14 tägigen Widerrufsfrist alles, inklusive Widerrufsformular zurück gesandt.
Dann kam das Schreiben, dass die Smartcard fehlt. Daraufhin habe ich eine E-Mail geschrieben und zeitnah eine Antwort erhalten, dass in der Retoure die Smartcard mit Nr. .... enthalten ist. Jetzt erhalte ich zwei Tage später eine E-Mail, dass die Smartcard mit einer anderen Nummer noch fehlt.
Wie geht das denn? Wieviel Smartcards sollen wir denn haben? Die erste Nummer gehört wohl nicht zu dem Paket. Wo soll ich denn eine andere Smartcard her haben? Wie kann ich das jetzt lösen?
Gibt es möglicherweise jemanden, der mir Hilfestellung geben kann?
Beste Grüße
Franky01
22.07.2020 09:49
du kannst die Hotline anrufen, und das so dort erzählen, dann wird diese aus dem System ausgetragen....
oder hier 1 - 2 Tage auf einen Moderator warten, der kann das auch erledigen.....
Sky will natürlich alle SC zurück, aber wenn du keine mehr hast......geht es nicht...die SC kostet auch kein Geld mehr.....
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
22.07.2020 10:52
22.07.2020 12:05
23.07.2020 11:54
Coldren | 16.03.2025 07:53 | ||
plotzer1981 | 21.01.2025 18:23 | ||
AcKo | 08.01.2025 13:11 | ||
schmdan1974 | 03.01.2025 08:37 | ||
schmdan1974 | 02.01.2025 20:28 |