Antworten

Rücksendung Sky+ Receiver angeblich nicht erhalten

nontschev
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
147 Ansichten

Rücksendung Sky+ Receiver angeblich nicht erhalten

Moin, wurde vorhin per Mail kontaktiert, das mein Receiver mit Festplatte angeblich nicht zurückgeschickt wurde.

Hermes Sendungsverfolgung sagt was anderes. Sendungs ID liegt mir vor. Ist am 29.12.2020 bei euch eingetroffen.

Parallel habe ich eine Mail über sky.de/kontakt gesendet, aber evtl. kann ein Mod das hier schneller bearbeiten.

 

Danke

Gruß, Mirco

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 7,977
Post 2 von 4
145 Ansichten

Betreff: Rücksendung Sky+ Receiver angeblich nicht erhalten

Einlieferbeleg und Screenshots des Sendungsverlaufes gut aufheben.

nontschev
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
138 Ansichten

Betreff: Rücksendung Sky+ Receiver angeblich nicht erhalten

Beides vorhanden.

So wie es scheint, ist aber die PLZ vom vorgefertigten Retourenlabel von Sky nicht die selbe, wie die, die mir in der Mail vom "Forderungsmanagement" angegeben wurde.

Keine Ahnung an welches Retourencenter von Sky das nun geschickt wurde.

 

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 4 von 4
109 Ansichten

Rücksendung Sky+ Receiver angeblich nicht erhalten

Hallo @nontschev,

entschuldige die späte Antwort. Ich sehe mir das gerne einmal an. Schick mir dazu bitte deine Kundennummer und die Sendungsverfolgungsnummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten