29.04.2020 19:20
Guten Tag,
ich möchte gerne meinen Receiver zurücksenden. Das Vertragsende ist der 31.03.2020 und der Receiver muss bis Ende diesen Monats zurückgesendet werden. Dadurch, dass mir dieses Schreiben vor einem Jahr zugestellt wurde, und ich versehentlich damit gerechnet habe, dass zu Vertragsende nochmal ein Brief kommt..... naja, jedenfalls habe ich jetzt vor lauter Renovierung und Umzug etc. vergessen, das Paket diesen Monat zurückzusenden.
Ich wollte heute dem Kundendiest mitteilen, dass ich kein Abo für den Receiver wünsche und das Paket nächste Woche in die Post geht.
Ich kann weder unter den Hotlines, noch per Mail jemanden erreichen. Die Chatfunktion gibt es wohl auch nicht mehr. Ins Kundencenter komm ich nicht mehr rein, weil wohl meine Vertragsnummer bereits gelöscht ist?!?
Kann sich bitte mal jemand bei mir melden, diesbezüglich?
Das sollte doch in der heutigen Zeit problemloser möglich sein.... den ganzen mittag schon suche ich nach einer Möglichkeit, SKY zu kontaktieren... Jetzt hab ich mich in voller Verzweiflung hier angemeldet.
Entnervter Gruß und schönen Abend!
29.04.2020 19:24 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2020 19:24
@Anonym schrieb:Das sollte doch in der heutigen Zeit problemloser möglich sein....
Sky geht evtl. davon aus,
dass es in der heutigen Zeit problemlos möglich ist einen Receiver rechtzeitig zurückzuschicken.
29.04.2020 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2020 19:34
@Anonym
dann schicke doch den Receiver nächste Woche zurück....aber hebe den Beleg sehr gut auf, und nicht bloß 3 Mon. zumindest so lange, bis dir Sky dir den Eingang bestätigt hat....dann diese Bestätigung abheften, und aufheben....
PS: also so genau nimmt es Sky auch nicht....wenn dieser nun 1 Woche später kommt, dann musst du nicht gleich etwas dafür bezahlen.....
29.04.2020 19:36
@Anonym schrieb:Das sollte doch in der heutigen Zeit problemloser möglich sein....
Sky geht evtl. davon aus,
dass es in der heutigen Zeit problemlos möglich ist einen Receiver rechtzeitig zurückzuschicken.
Sky geht evtl. davon aus,
dass es in der heutigen Zeit problemlos möglich ist, keinen Kontakt mit Sky aufzunehmen (sinnloser Link).
29.04.2020 19:41
🙂 🙂
Davon würde ich jetzt mal nicht ausgehen. Die haben mich in den letzten 2 Jahren so verärgert, dass sie mich als Kunden veloren haben...daher rechne ich mit allem🙈
Aber, ja ... mein Fehler, es nicht pünktlich abgeschickt zu haben.
Aber das Kontaktthema ist echt ein Witz: Helf dir selber oder log dich ein - haha - aber wir haben dich schon gelöscht.
30.04.2020 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2020 11:23
Sende den Receiver doch einfach zurück.... Schreibe eine Mail dazu und hänge den Einlieferungsschein mit dran und gut ist.
Würde das aber heute noch erledigen, du bist immerhin schon 2 Wochen drüber!
30.04.2020 11:22
@puhbert schrieb:Sende den Receiver doch einfach zurück.... Schreibe eine Mail dazu
Das wurde gestern von der Moderation untersagt.
30.04.2020 11:25
Das heißt? Warten bis eine Aufforderung kommt?
30.04.2020 11:31
@puhbert schrieb:Das heißt?
Was diese Kundengruppe tun soll, wurde nicht erklärt. Das sind wahscheinlich so wenige, dass es sich nicht lohnt.
30.04.2020 11:37
@herbst schrieb:
@puhbert schrieb:Sende den Receiver doch einfach zurück.... Schreibe eine Mail dazu
Das wurde gestern von der Moderation untersagt.
Beim Kontaktformular auf der Sky Seite steht folgendes:
Sofern du uns Dokumente zusenden möchtest, nutze bitte folgende Email Adresse:.......
Das man die dort angegeben E-Mail Adresse nicht verwenden soll, ist - glaube ich - darauf bezogen, wenn man eine E-Mail schreiben will, ohne etwas anzuhängen.
Gruß, Sonic28
30.04.2020 11:46
@sonic28 schrieb:
Beim Kontaktformular auf der Sky Seite steht folgendes:
Sofern du uns Dokumente zusenden möchtest, nutze bitte folgende Email Adresse:.......Das man die dort angegeben E-Mail Adresse nicht verwenden soll, ist - glaube ich - darauf bezogen, wenn man eine E-Mail schreiben will, ohne etwas anzuhängen.
Der User, dem das Posting moderiert wurde, hat genau das geschrieben, also dass man diese Email mit Anhang nutzen kann.
Dem User, der diese Email als "Freestyle"-Emailadresse angepriesen hat wurde nicht zensiert und das hat ihm außerordentlich gefallen, auch dass dir diese Vorgehensweise gefällt, findet Wohlgefallen. 🙂