Antworten

Rücksendeschein

akw27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
347 Ansichten

Rücksendeschein

Könnte mir ein Mod. ebenfalls einen Rücksendeschein senden? 

Habe auch das Problem, dass meine alten Geräte nicht mehr angezeigt werden. 

Ist ja nett, dass Sky jetzt die Altgeräte automatisch löscht, aber so kommt man nicht

mehr an die Druckfunktion.

Hoffe auf Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
347 Ansichten

Re: Rücksendeschein

Hallo @akw27,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Antworten