- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Retourerinnerung obwohl alles verschickt wurde
Retourerinnerung obwohl alles verschickt wurde
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.07.2019 09:36
Hallo,
vor einen Monat habe ich verlängert inkl zwei neuen Sky Q Receivern.
Deswegen wurden die zwei alten Receiver und eine externe Festplatte zurückgeschickt, alles in einem Paket. Der andere Receiver hatte eine interne Festplatte
Ich weiß nun nicht mehr welche genaue Seriennummer die externe Festplatte hatte und ob es die Nummer ist, die in der Email stand.
Was mich stutzig macht, die Seriennummer die als externe Festplatte in der Email Erinnerung angegeben ist, ist die gleiche Seriensummer die an meinen Haupt Sky Q Receiver gekoppelt ist was aber eine interne Festplatte ist.
Zumindest laut meiner Geräteliste. Keine Ahnung ob man irgendwie die Seriennummer der internen Festplatte am Receiver selbst raus bekommt.
Wie soll ich nun weiter vorgehen, ich habe zumindest keine externe Festplatte mehr, da ich die schon zurückgeschickt hatte.
Edit: Nochmal in meine Unterlagen geschaut was ich zurückschicken sollte. Die Externe Festplatte die ich zurückgeschickt hatte, hat wie erwartet eine andere Seriennummer.
Die Seriennummer in der Erinnerungsmail ist die gleiche, die in meinen Haupt Sky Q Receiver ist.
Edit2: Wurde alles perfekt gelöst, danke