Antworten

Retoure unvollständig

Schnorb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
181 Ansichten

Retoure unvollständig

Hallo Zusammen,

 

bezüglich meiner Retoure bekam ich die Meldung, dass noch etwas fehlen würde. Im Retouren-Portal wurde mir dann angezeigt, dass der Receiver + Festplatte gar nicht vorliegen würden. Ich habe jedoch beides zurückgeschickt. Die Festplatte hing am Receiver dran und war mit dem zugehörigen Kabel verbunden. Smartcard steckte im Receiver. Ich verstehe nicht, wie das sein kann, da ich ja demnach quasi ein leeres Paket an Sky verschickt hätte, was ja absoluter Quatsch ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,491
Post 2 von 6
174 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig

Hast Du einen Sky Retourenschein benutzt? Hast Du den Einlieferbeleg noch?

 

Die Moderation kann da "reinschauen" und meistens auch klären.

Schnorb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
154 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig

Ja, habe einen Retourenschein genutzt. Beleg habe ich auch noch. 

christina
Moderator
Posts: 2,203
Post 4 von 6
145 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Hallo @Schnorch,

 

sende mir deine Kundennummer und die Sendungsverfolgungsnummer der Rücksendung bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Nicole33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
111 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Hallo Christina

ich habe das gleiche Problem und komme bei Sky nicht weiter

Mayk
Moderator
Posts: 3,454
Post 6 von 6
101 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Hallo @nicole,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten