23.04.2022 10:40
Hallo Zusammen,
bezüglich meiner Retoure bekam ich die Meldung, dass noch etwas fehlen würde. Im Retouren-Portal wurde mir dann angezeigt, dass der Receiver + Festplatte gar nicht vorliegen würden. Ich habe jedoch beides zurückgeschickt. Die Festplatte hing am Receiver dran und war mit dem zugehörigen Kabel verbunden. Smartcard steckte im Receiver. Ich verstehe nicht, wie das sein kann, da ich ja demnach quasi ein leeres Paket an Sky verschickt hätte, was ja absoluter Quatsch ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
23.04.2022 11:00
Hast Du einen Sky Retourenschein benutzt? Hast Du den Einlieferbeleg noch?
Die Moderation kann da "reinschauen" und meistens auch klären.
23.04.2022 11:35
Ja, habe einen Retourenschein genutzt. Beleg habe ich auch noch.
23.04.2022 12:00
Hallo @Schnorch,
sende mir deine Kundennummer und die Sendungsverfolgungsnummer der Rücksendung bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
26.04.2022 15:59
Hallo Christina
ich habe das gleiche Problem und komme bei Sky nicht weiter
26.04.2022 16:41
Hallo @nicole,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk