14.11.2023 19:19
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und alle Geräte, Karten und das CI-Modul in einem Paket zurückgeschickt.
Jetzt kam eine E-Mail, dass ein Receiver noch nicht zurückgesendet wurde.
Der war aber zu 100% in dem Paket.
Was kann ich tun ?
PS: Euer Chatbot ist wirklich das Letzte. Da funktioniert die Verfizierung nie obwohl man bereits eingeloggt ist.
14.11.2023 21:01
Hey MatthiasW82,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
16.11.2023 09:04
Das gleiche Problem habe ich auch. Chatbot funktioniert nicht. Telefon ist nicht zielführend.
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Neues Gerät bekommen, altes zurückgesandt.
Im Oktober kam die Erinnerung. Zweites Gerät hatte ich tatsächlich vergessen zurückzusenden.
Das ganze dann ein paar Tage später eingeliefert.
Jetzt kommt eine Mahnung, obwohl das Gerät angekommen ist.
Bitte um Hilfe
16.11.2023 10:39
Hallo @Rhobarder3, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
AC1 | 20.09.2024 17:10 | ||
Morpheus1004 | 19.09.2024 22:57 | ||
THeindl | 08.09.2024 10:58 | ||
basti2101 | 23.06.2024 13:44 | ||
matzender | 09.05.2024 16:05 |