Antworten

Retoure bitte bestätigen

Conny22
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
317 Ansichten

Retoure bitte bestätigen

Hallo,

Ich habe vor einer Woche meine alten Receiver zurückgeschickt, sind auch angekommen,

aber noch keine Bestätigung und in meinem Sky ist die Retoure auch noch als offen hinterlegt.

 

Evtl. kann sich das ein Moderator mal anschauen, ansich kein Problem,

nur fahre ich die nächsten Tage in Urlaub und wäre da nicht immer erreichbar und ich könnte

keine Nachweise (zB. Sendungsverfolgungsnummer) in dieser Zeit bei möglichen Nachfragen

vorlegen.

 

Danke fürs lesen und die Antwort

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 2 von 3
316 Ansichten

Re: Retoure bitte bestätigen

Hallo @Conny22,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 3 von 3
293 Ansichten

Betreff: Retoure bitte bestätigen

@Conny22 

Scannen oder mit dem Handy abfotografieren und schon hat man alles auch für unterwegs ☝️😉

Denn..... Originale sendete man an SKY schon mal garnicht !

Antworten