Antworten

Retoure angeblich nicht angekommen

Mogli1
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
327 Ansichten

Retoure angeblich nicht angekommen

Hallo zusammen,

 

ich bitte um Hilfe:

 

Zum 31. März (EDIT: Zum 28. Februar!) habe ich meinen Vertrag gekündigt, bereits am 27. Februar habe ich den Sky-Receiver zurückgesendet. Laut Sendungsverfolgung wurde er Sky zugestellt. Nun erhalte ich eine Mail, dass Sky noch auf die Retoure wartet!

Telefonisch ist keiner zu erreichen, per Chat ist keiner zu erreichen (angeblich System überlastet), per What's-App ist keiner zu erreichen, da wie per Chat die Chat-Verifizierung aktuell nicht funktioniert. Per Mail ist Sky ja grundsätzlich bei sowas nicht zu erreichen.

 

Komme mir total verarscht vor.

Anscheinend wird einem im Forum geholfen. Könnte mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Filmmusik
Posts: 3,822
Post 2 von 5
317 Ansichten

Betreff: Retoure angeblich nicht angekommen

@Mogli1Sorry, aber wenn Dein Vertrag zum 31,3.2023 gekündigt hast, hast Du 14 Tage Zeit für die Rücksendung, und da hast Du jetzt schon eine Mahnung bekommen? egal ein Mod wird schauen😉

Mogli1
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
307 Ansichten

Betreff: Retoure angeblich nicht angekommen

Danke für die Anmerkung, die Kündigung war natürlich zum 28. Februar 😃

Retoure habe ich extra früher als nötig abgesendet. Naja, warte auf die Hilfe eines Mods 🙂

kleines23
Filmmusik
Posts: 3,822
Post 4 von 5
300 Ansichten

Betreff: Retoure angeblich nicht angekommen

@Mogli1OK, hab ich mir fast gedacht😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,330
Post 5 von 5
269 Ansichten

Re: Betreff: Retoure angeblich nicht angekommen

Hi @Mogli1,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten