Antworten

Retoure Altgeräte

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
138 Ansichten

Retoure Altgeräte

Folgendes Problem:

Mitte letzten Jahres habe ich meine Geräte aus dem abgelaufenen Abo zurück geschickt. DHL Quittung vorhanden. 3 Monate später bekam ich Post von Sky Inkasso das ich angeblich die Geräte noch immer nicht zurück geschickt habe und man mir es in Rechnung stellt. Daraufhin habe ich die Quittung eingereicht das ich meinen Pflichten nach gekommen bin und damit war das Thema für mich eigentlich beendet. Heute bekam ich wieder Post (ein halbes Jahr später!) wo man mir mitgeteilt das Receiver 1 und 2 vorhanden sind Smartcard 1 vorhanden Smartcard 2 wird nicht erwähnt aber die 2 Tb Festplatte fehlt und man müsse mir es in Rechnung stellen mit Mahngebühren und allen drum und dran. Ich bin mir 100% sicher das ich alles raus geschickt habe. Vll kann mir hier einer weiter helfen wie ich mich verhalten soll. Ich bin nicht gewillt einfach so die Summe zu begleichen obwohl ich alles ordnungsgemäß abgegeben habe. 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 368
Post 2 von 2
118 Ansichten

Retoure Altgeräte

Hallo @Rene_Becker,

damit ich mir Dein Anliegen anschauen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Viele Grüße,
Ralph
Antworten