03.12.2024 10:45
Hallo zusammen,
Ich habe ein größeres Problem mit meinem Sky Q Reseiver. Telefonisch komme ich seit Tagen nicht durch. Um mit Sky zu chaten benötige ein Passwort, dass ich leider nicht mehr kenne. Passwortrücksetzung funktioniert nicht. Meldung "unerwarteter Fehler". Kann mir jemand weiterhelfen?
Beantwortet Zur Antwort.
on 03.12.2024 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2024 12:10 by axels
Kdnr XXX
geburtsdatum XXX
XXX
XXX
MOD-EDIT: private Daten gelöscht.
03.12.2024 11:17
Hallo @Perserkatze !
Siehe bitte hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-Mail-fu...
Ein Mod wird sich melden und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Das Anliegen kann dann vom Mod in den Sammelthread verschoben werden.
Viele Grüße
grauerwolf
03.12.2024 11:18
Hallo @Perserkatze,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.12.2024 11:29
Hallo Axel,
Unter "Mein Profil" im Bereich "Sky Community" konnte ich "Nachrichten" nichts zum senden finden.
In den normalen "Sky Account" komme ich nicht rein.
03.12.2024 11:32
Du must nicht in dein Profil, sondern in das des Mods. Dazu klickst du auf seinen Namen, dann bist du drin und findest den Kasten "Mich kontaktieren". Dort wählst du "Nachricht" aus. Sollte dir nur "Blockieren" angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte Nachricht sichtbar sein.
03.12.2024 11:50
Hallo Axel, kannst du mir weiterhelfen?
03.12.2024 11:54
Ich habe dir doch gerade erklärt, wie du eine PN an den Axel senden kannst.
Wenn du trotzdem keine PN senden kannst, teile das gerne hier mit.
Bekommst du evtl. eine Fehlermeldung? Das könnte dann daran liegen, weil du einen Inhalt kopieren möchtest. Dann die Nachricht am besten komplett per Hand abtippen. Dann sollte es gehen.
on 03.12.2024 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2024 12:10 by axels
Kdnr XXX
geburtsdatum XXX
XXX
XXX
MOD-EDIT: private Daten gelöscht.
03.12.2024 11:57
Du sollst deine Daten nicht öffentlich posten. Die kann hier jeder sehen und Missbrauchen!
Du solltest bitte mitteilen, warum du keine PN senden kannst, damit man dir helfen kann, deine Daten diskret zu übermitteln.
Bitte sofort löschen. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
03.12.2024 12:03
Bitte die Daten löschen! Du möchtest doch nicht, dass jemand auf dein Kundenkonto zugreifen kann.
Der Mod arbeitet zudem nicht mit öffentlich geposteten Daten.
03.12.2024 12:06
Wie bekomme das konkret gelöscht?
Wie geht PN?
03.12.2024 12:18
Der Axel hat deine Daten nun gelöscht.
Noch einmal die Anleitung für PN: Klicke auf den roten Namen des Moderators. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Solltest du ein Smartphone nutzen, ist der Kasten ganz unten. Also runterscrollen.
Wenn dir in dem Kasten nur "Blockieren" angezeigt wird, musst du dich hier im Forum einmal ausloggen und dann wider einloggen. Dann müsste auch Nachricht zu sehen sein.
Ich hoffe, dass es nun hilft und du die PN senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf