16.08.2024 13:21
Moin !
Ich bin zu Anfang diesen Monats umgezogen und habe (weil Kabelanbieterwechsel) von Sky eine neue Smartcard zugeschickt bekommen .
in dem Brief war ein Retourenumschlag sowie der Brief mit den Anweisungen wie und wohin die alte Smartcard zurück gesendet werden soll .
Die alte Smartcard ist darauf hin am 04.08.24 mit der Deutschen Post ohne Sendungsverfolgung durch mich verschickt wurden.
Stand heute habe ich aber immer noch eine offene Retoure bei "mein Sky". Innerhalb von Deutschland sollte aber ein Standardbrief keine 2 Wochen unterwegs sein ...
so weit so gut , nun meine Fragen
kann vllt nochmal ein Mod schauen ob die Smartcard im Lager angekommen ist und einfach noch nicht digital geändert wurde ?
was passiert wenn die Smartcard auf dem Postweg verloren geht und ich somit die Frist der Rücksendung nicht einhalten kann bzw dadurch sogar meine alte Smartcard verloren habe ?
Weil eine Sendungsverfolgung habe ich natürlich nicht ....
was mich jetzt natürlich ein wenig ärgert !
Danke für die Mühen und allen ein schönes Wochenende 😊
16.08.2024 19:57
Hallo @Pat4, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald