Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
2. Mahnung wegen angeblich fehlender Rücksendung
Schon im Juni habe ich einen SkyQ-Mini, den ich eigentlich gar nicht haben wollte (für Multiscreen) nach der Kündigung der Multiscreen-Option zurückgeschickt, sogar eine Bestätigungsmail über den Eingang des Gerätes bei Sky bekommen, und trotzdem jetzt die 2. Mahnung inkl. Inkasso-Androhung erhalten.
Nach der ersten Mahnung habe ich mit dem sog. Kundenservice kommuniziert, wo mir gesagt wurde, ich solle einen Screenshot der Mail über den WhatsApp-Chat senden. Das habe ich mittlerweile 2x getan und heute trotzdem die 2. Mahnung erhalten.
WTF ist da los bei Sky? Da weiß offensichtlich die eine Hand nicht, was die andere tut.
Ich würde ja gerne die Bestätigungsmail, oder einen Screenshot davon, als Beweis über die Geräterücksendung an eine E-Mail-Adresse senden, aber die gibt es ja nicht. Am Telefon bekommt man immer die gleichen Standardfloskeln zu hören, und anschließend passiert nichts mehr. Per WhatsApp oder den Online-Chat werde ich auf jeden Fall nicht mehr kommunizieren, da diese im Prinzip völlig funktionslos sind.
MOD-Edit: doppelte Anfrage - Rückmeldung unter https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Mahnung-wegen-angeblicher-fehlender-Ruecksendung/m-p/809116#M9042



