Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Mahnung wegen angeblicher fehlender Rücksendung
Ich habe eine Mahnung erhalten wegen einer Qmini Box die ich nie haben wollte.
Als ich mit dem Hotline Telefonierte (nach vielen Versuchen ging es) sagte man mir das ich den nehmen muß und einfach sicher aufbewahren soll.
Dann kam eine Mail in der dieser Vertrag gekündigt ist wegen einer Umstellung und ich den Receiver zurückschicken soll.
Hab ich dann gemacht, habe auch die Trackingnummer etc. Das Paket ist auch angekommen.
Nun kommt eine Mail mit einer Mahnung / Zahlungsaufforderung da der Receiver nicht angekommen sei, und wenn er in 2 Wochen nicht zurück ist wird es an eine Inkassofirma übergeben und kosten entstehen.
Am Telefon geht niemand ran. Der Chat ist, aus meiner Sicht, die größte Unverschämtheit. Man bekommt zuerst eine Info das ein Übersetzungsprogram läuft und das man einfache Sätze nutzen soll, das bringt aber nichts wenn die Gegenseite ewig braucht zum Antworten und dann auch nicht versteht um was es geht
Ich habe große Lust den ganzen kram zu kündigen, es scheint alles ein großes durcheinander zu sein.
Was passiert wohl wenn man mal technische Probleme hat?
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @Zweiter,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir zusätzlich auch die Sendungsnummer von der Rücksendung mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
0
holgerfuchs66
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Habe aktuell exakt das gleiche Problem. SkyQ-Mini, den ich eigentlich nicht haben wollte (für Multiscreen) nach der Kündigung der Multiscreen-Option zurückgeschickt, sogar eine Bestätigungsmail über den Eingang des Gerätes bei Sky bekommen, und trotzdem jetzt die 2. Mahnung inkl. Inkasso-Androhung erhalten.
Nach der ersten Mahnung habe ich mit dem sog. Kundenservice kommuniziert, wo mir gesagt wurde, ich solle einen Screenshot der Mail über den WhatsApp-Chat senden. Das habe ich mittlerweile 2x getan und heute trotzdem die 2. Mahnung erhalten.
WTF ist da los bei Sky? Da weiß offensichtlich die eine Hand nicht, was die andere tut.
4
0
d2408
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo und guten Tag,
ich nutze mal diesen Thread weiter, ich hoffe das ist in Ordnung.
Mein Sky-Vertrag wurde beendet, ich habe die Hardware direkt am nächsten Tag bereits zurückgesandt und dafür ein Retouren-Label von Sky genutzt. Das ist jetzt länger als 14 Tage her. Laut Paketverfolgung DHL wurde das Paket auch bei Sky zugestellt. Der Retourenbeleg liegt vor.
Trotzdem wurde ich nun von Sky per Email erneut aufgefordert, meine Hardware zurückzusenden und dafür ein Retourenlabel zu drucken.
Könnte sich ein Mod das bitte mal im Kundenkonto ansehen und mir eine Bestätigung über den Eingang der Retoure zusenden? Danke im voraus für die Hilfe.
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 11 Monaten
Ich habe von Sky einen Brief mit einer Mahnung erhalten dass ein CI Plus Modul noch nicht zurück gesendet wurde.
Das Modul wurde bereits zurück gesendet. Laut Sendungsverfolgung ist das Gerät bei Sky am 23.09.2024 bei Sky im Postfach abgeholt worden.
Ich bitte hier dringend um Hilfe zur Klärung des Sachverhalts.
Vielen Dank.
1
0