19.01.2020 13:25
Hallo ich bin gerade Umgezogen und habe ein neuen Reciever bestellt da nun ein anderer Anschluss vorliegt.
Dieser wurde von Hermes allerdings nicht zugestellt.
Nun komme ich durch einen Login Error aber nichtmehr zu meinen Daten um erneut einen anzufordern. Mir wird immer gesagt die Smartcard könnte nicht gefunden werden...
Wie bekomme ich nun den neuen Reciever?
Beantwortet Zur Antwort.
19.01.2020 14:12
Du kannst mal bei Hermes nachfragen, falls du Versanddaten vorliegen hattest.
Ansonsten könnte ein Anruf bei der Sky Hotline nicht schaden.
19.01.2020 14:12
Du kannst mal bei Hermes nachfragen, falls du Versanddaten vorliegen hattest.
Ansonsten könnte ein Anruf bei der Sky Hotline nicht schaden.
23.01.2020 17:21
24.01.2020 10:01
Heyho,
nach einem 30min telefonat mit der Sky Hotline hat es geklappt. Mir wurde die Paketverfolgungsnummer mitgeteilt womit ich bei Hermes einen neuen Zustellungsversuch angeregt habe.
Grundsätzlich hat alles geklappt, es ist nur etwas blöd dass man bei der Versendung von neuen Geräten plötzlich komplett aus dem System ausgesperrt wird bis man das neue Gerät installiert hat.
Vielen dank für die Hilfe.