04.01.2023 11:32
Schönen guten Tag,
ich habe vor ein paar Monaten mein Sky-Abo gekündigt und wollte anschließend den Sky-Receiver, aufgrund von vielen gespeicherten Filmen auf der Festplatte behalten, deshalb habe ich für den fehlenden Sky-Receiver 148,09 € an euch überwiesen.
Allerdings war es mir dann nach ein paar Tagen, nicht mehr möglich, gespeicherte Inhalte auf der Festplatte anzuschauen. Weshalb ich mich dazu entschloss, den Receiver doch zurück zu schicken. Seither warte ich vergebens auf eine Rückmeldung/Gutschrift.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
A.S.
04.01.2023 11:55
Du hättest das vielleicht vorher mit Sky klären sollen, ob die jetzt überhaupt noch Interesse haben, den Receiver zurückzunehmen. Und, falls ja, zu welchem Preis.
Der Kasten ist kaum das Geld wert, das Sky einem in Rechnung stellt, wenn man ihn nicht zurückgibt. Deshalb glaube ich nicht, daß dir der volle Betrag erstattet werden wird.
Warte aber hier auf einen Moderator, der das abklären kann.
04.01.2023 14:22
Hey Andreas_96,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule