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Mahnung wegen angeblicher fehlender Rücksendung
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07.07.2024 19:33
Ich habe eine Mahnung erhalten wegen einer Qmini Box die ich nie haben wollte.
Als ich mit dem Hotline Telefonierte (nach vielen Versuchen ging es) sagte man mir das ich den nehmen muß und einfach sicher aufbewahren soll.
Dann kam eine Mail in der dieser Vertrag gekündigt ist wegen einer Umstellung und ich den Receiver zurückschicken soll.
Hab ich dann gemacht, habe auch die Trackingnummer etc. Das Paket ist auch angekommen.
Nun kommt eine Mail mit einer Mahnung / Zahlungsaufforderung da der Receiver nicht angekommen sei, und wenn er in 2 Wochen nicht zurück ist wird es an eine Inkassofirma übergeben und kosten entstehen.
Am Telefon geht niemand ran. Der Chat ist, aus meiner Sicht, die größte Unverschämtheit. Man bekommt zuerst eine Info das ein Übersetzungsprogram läuft und das man einfache Sätze nutzen soll, das bringt aber nichts wenn die Gegenseite ewig braucht zum Antworten und dann auch nicht versteht um was es geht
Ich habe große Lust den ganzen kram zu kündigen, es scheint alles ein großes durcheinander zu sein.
Was passiert wohl wenn man mal technische Probleme hat?