Antworten

Mahnung für bereits retournierten Receiver

Darinka86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
268 Ansichten

Mahnung für bereits retournierten Receiver

Hallo zusammen,

ich wurde zunächst per Mail, dann per Anschreiben inkl. Androhung einer Gebühr angemahnt den defekten Leihreceiver Sky Q zurückzusenden.

Dieser wurde von mir umgehend am 06.03., d.h. bereits vor Erhalt der ersten Mahnung per DHL versendet, Sendungsverfolgung liegt vor. Die Zustellung erfolgte am 09.03. wie im Retourenportal verlangt an der Adresse "Sky Deutschland, 08496 Neumark". 

Bereits am 2.5. habe ich per Chat Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und um Klärung gebeten. Ich habe bisher keinerlei Bestätigung erhalten und in meinem Sky-Account ist der Receiver immer noch als ausstehend vermerkt. 

Der Versuch eine Mail an einem Kundenservice zu verschicken, scheiterte... wen wundert es. Service kann man es auch echt nicht mehr nennen. So langsam platzt mir der Geduldsfaden. 

Vielleicht findet sich hier jemand der sich der Sache annimmt!?

Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 2 von 3
229 Ansichten

Betreff: Mahnung für bereits retournierten Receiver

Du kannst schon mal den Einlieferungsbeleg kopieren/einscannen und hier auf die Hilfe eines Moderators warten.

Es wird sich bestimmt jemand melden um dir zu helfen und dich dann bitten, ihn per Privatnachricht anzuschreiben.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
223 Ansichten

Re: Mahnung für bereits retournierten Receiver

Hi @Darinka86,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten