Antworten

Retoure hängt bei DHL

DocPhil
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
356 Ansichten

Retoure hängt bei DHL

Hallo,

 

ich habe meine Leihgeräte am Samstag, 13. Mai per DHL mit dem Sky Retourenlabel zurückgeschickt, da ich den Vertrag zum 31.05.2023 gekündigt habe. Da ich ab 28.05 im Urlaub bin, daher etwas früher.

 

Das Problem ist, die Sendung scheint bei DHL festzuhängen. Der Status lautet seit 2 Tagen: "Sendung wird für Weitertransport vorbereitet".  Ich habe hier etwas Sorge, dass das Paket eventuell verlorengegangen ist. Normalerweise sollte sich der Status nach einem Tag ändern und nicht 2 Tage hintereinander unverändert bleiben.

Kann sich ein Mod das bitte anschauen? Ich kann auf Wunsch auch gerne ein Bild des Einlieferungsbeleg schicken.

 

Viele Grüße und vielen Dank vorab

Philip

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 3
297 Ansichten

Re: Retoure hängt bei DHL

Hallo @DocPhil,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

DocPhil
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
284 Ansichten

Betreff: Retoure hängt bei DHL

Vielen Dank. Habe eine PN gesendet.

Antworten