Antworten

Kündigung mit Rücksendung der Geräte

Hausmann
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.469 Ansichten

Kündigung mit Rücksendung der Geräte

Ich Habe gestern ein Brief vom Inkasso Unternehmen von Sky bekommen, wo ich angeblich 130€ zahlen soll weil in der Rücksendung angeblich keine Festplatte vorhanden sein sollte!

 

Ich habe nach der Kündigung alle Gerätschaften ( Resiever, Festplatte, Fernbedienung , Sky Karte und Kabel in ein Packt gemacht und es zurückgesand. Nun soll angeblich die festplatte fehlen!

 

Nun meine Frage. Ist es jemanden auch schon mal so gegengen bzw was habt ihr da gemacht? ( den retouren Schein habe ich gestern schon an das Inkasoo Unternehmen per Mail geschickt.)

 

Ich finde es eine Frechheit das sowas passiert und es macht kein gutes Bild von Sky.

 

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 7
1.411 Ansichten

Kündigung mit Rücksendung der Geräte

Hallo @Hausmann,

entschuldige die lange Wartezeit. Damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer und der Sendungsnummer deiner Retoure.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Hausmann
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
1.284 Ansichten

Betreff: Kündigung mit Rücksendung der Geräte

Bin Ich hir im flaschen Film!!!

 

Ich habe ein Brief von Ihrem Inkasso Unternehmen bekommen wo ich die Festplatte bezahlen soll mit samt Mahnungsgebühren!

Ich habe die Festplatte in einem 2 Paket versand und nun ein halbes Jahr später kommt wieder eine Vorderung an mich, die Festplatte zurückzusenden??

 

Das Ist doch das letzte von Sky Deutschland !

Woelli38
Beleuchter
Posts: 90
Post 4 von 7
1.275 Ansichten

Betreff: Kündigung mit Rücksendung der Geräte

@Hausmann 

 

Hast Du den Einlieferungsbeleg noch?

 

Ich habe meine Geräte Anfang März zurückgeschickt und hatte vor ein paar Tagen sogar eine Rückmeldung per EMail (mit Angabe Seriennummer), dass alles eingetroffen ist. Hast Du eventuell auch eine EMail bekommen?

torino
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 7
1.268 Ansichten

Betreff: Kündigung mit Rücksendung der Geräte

Im Oktober 2019 hast Du geschrieben, dass Du alles in einem Paket zurückgeschickt hast. Jetzt schreibst Du, dass Du die Festplatte in einem 2. Paket zurückgeschickt hast.  Passt irgendwie nicht zusammen....

Hausmann
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
1.251 Ansichten

Betreff: Kündigung mit Rücksendung der Geräte

Ja ich habe im ersten Paket bereits alles was bei mir war zurückgeschickt! Beim Abschluss des Vertrages wurde mir aber eine 2 Festplatte geliefert die ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Schirm hatte. NAch rückspraache mit Sky hatte ich dann die 2 festplatte noch zurückgeschickt ( Oktober 2019) und nun will diese Inkasso Unterhemen wieder die 2 Festplatte zurückgeschickt bekommne oder ich soll die festplatte bezahlrne PLUS Zinsen seit Oktober!

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 7 von 7
1.234 Ansichten

Betreff: Kündigung mit Rücksendung der Geräte

Hallo @Hausmann,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten