16.09.2020 10:47
Hallo,
ich habe einen Austauschreceiver am 26.08.2020 wieder an Sky zurückgesendet. Die Retoure ist lt. DHL Sendungsverfolgung am 28.08.2020 bei Sky eingegangen. Ich bitte daher einen Moderator um schrifftliche Bestätigung der Rücksendung.
Liebe Grüße Cali 😊
16.09.2020 10:56
Mein Tipp:
Alle Nachweise gut und lange aufheben.😋
Am besten einscannen damit du alles immer zur Hand hast.😉
16.09.2020 11:03
@schütz schrieb:Mein Tipp:
Alle Nachweise gut und lange aufheben.😋
Am besten einscannen damit du alles immer zur Hand hast.😉
das ist bei Sky ganz wichtig.......und nicht bloß 2 oder 3 Mon. sondern immer.......Sky kommt sonst nach 1 Jahr, und möchte den Receiver, oder man muss bezahlen......
16.09.2020 11:08
Darf ich mich hier anhängen. Ich habe am 28.08.20 meinen Receiver an Sky zurückgesand und bis heute keine Eingangsbestätigung erhalten. Ich bitte einen Mod das zu prüfen und mir eine Eingangsbestätigung zu übermitteln. Danke
16.09.2020 11:21
Rekord waren sogar 7 Jahre, mit dem hier einer mal aufgeschlagen ist. Also am Besten dem Testament beifügen und notariell beglaubigen lassen. 🤣🤣🤣
16.09.2020 11:22
ich hebe alles was Sky betrifft schon seit Jahren in einer Mappe auf. Man liest es ja hier immer wieder, dass Sky auch nach Monaten/Jahren mit Mahnungen und Inkasso kommt. 😯
16.09.2020 11:31
@cali08 @Anonym
....dauert aber leider 6 - 7 Tage hier, bis sich ein Moderator meldet.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden.....
16.09.2020 12:26 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 12:29
24.09.2020 15:23
24.09.2020 15:30
25.09.2020 11:04 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2020 11:08
Wenn der Kontakt bei Sky Chat und Hotline nur so wäre wie hier. Danke an @Nadine für die Hilfe. Dürften die Moderatoren hier auch so Sachen machen wie Vertragsverlängerungen und/oder Wechsel in die neue Paketstruktur, würde bestimmt der ein oder andere Kunde nicht verloren gehen. Die Verweigerung zum Wechsel in die neue Paketstruktur durch Chat/Mail/Hotline war schlussendlich bei mir der Grund zur vollständigen Kündigung. Wohl gemerkt, ich wollte keine Rabatte aushandeln. Ich wollte nur Netflix und Multiroom nicht mehr im Paket. Wie auch immer. Nochmal Danke an @Nadine 🌞🌞🌞🌞
Cornelia_N | 11.03.2024 09:30 | ||
Nadine | 06.03.2024 12:06 | ||
KF1 | 29.02.2024 20:55 | ||
Spock | 25.02.2024 08:57 | ||
Janno394 | 19.12.2023 20:45 |