Antworten

Ich bitte um Bestätigung der Rücksendung

cali08
Beleuchter
Posts: 96
Post 1 von 11
1.643 Ansichten

Ich bitte um Bestätigung der Rücksendung

Hallo, 

 

ich habe einen Austauschreceiver am 26.08.2020 wieder an Sky zurückgesendet. Die Retoure ist lt. DHL Sendungsverfolgung am 28.08.2020 bei Sky eingegangen. Ich bitte daher einen Moderator um schrifftliche Bestätigung der Rücksendung.

 

Liebe Grüße Cali 😊

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 2 von 11
1.641 Ansichten

Betreff: Ich bitte um Bestätigung der Rücksendung

Mein Tipp:

Alle Nachweise gut und lange aufheben.😋

Am besten einscannen damit du alles immer zur Hand hast.😉

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 11
1.635 Ansichten

Betreff: Ich bitte um Bestätigung der Rücksendung


@schütz  schrieb:

Mein Tipp:

Alle Nachweise gut und lange aufheben.😋

Am besten einscannen damit du alles immer zur Hand hast.😉

 


das ist bei Sky ganz wichtig.......und nicht bloß 2 oder 3 Mon. sondern immer.......Sky kommt sonst nach 1 Jahr, und möchte den Receiver, oder man muss bezahlen......

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,474
Post 4 von 11
1.630 Ansichten

Betreff: Ich bitte um Bestätigung der Rücksendung

Darf ich mich hier anhängen. Ich habe am 28.08.20 meinen Receiver an Sky zurückgesand und bis heute keine Eingangsbestätigung erhalten. Ich bitte einen Mod das zu prüfen und mir eine Eingangsbestätigung zu übermitteln. Danke

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 5 von 11
1.622 Ansichten

Betreff: Ich bitte um Bestätigung der Rücksendung

Rekord waren sogar 7 Jahre, mit dem hier einer mal aufgeschlagen ist. Also am Besten dem Testament beifügen und notariell beglaubigen lassen. 🤣🤣🤣

cali08
Beleuchter
Posts: 96
Post 6 von 11
1.619 Ansichten

Betreff: Ich bitte um Bestätigung der Rücksendung

ich hebe alles was Sky betrifft schon seit Jahren in einer Mappe auf. Man liest es ja hier immer wieder, dass Sky auch nach Monaten/Jahren mit Mahnungen und Inkasso kommt. 😯

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 11
1.613 Ansichten

Betreff: Ich bitte um Bestätigung der Rücksendung

@cali08  @Anonym 

....dauert aber leider 6 - 7 Tage hier, bis sich ein Moderator meldet.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden.....

cali08
Beleuchter
Posts: 96
Post 8 von 11
1.599 Ansichten

Betreff: Ich bitte um Bestätigung der Rücksendung

vielen Dank @adler und @schütz  😊

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,702
Post 9 von 11
1.533 Ansichten

Ich bitte um Bestätigung der Rücksendung

Hi cali08,

dass du auf eine Antwort warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern dich noch keine Bestätigung zum Geräteeingang per E-Mail erreichte, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 10 von 11
1.529 Ansichten

Betreff: Ich bitte um Bestätigung der Rücksendung

Hallo 20nick,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,474
Post 11 von 11
1.516 Ansichten

Betreff: Ich bitte um Bestätigung der Rücksendung

Wenn der Kontakt bei Sky Chat und Hotline nur so wäre wie hier. Danke an @Nadine für die Hilfe. Dürften die Moderatoren hier auch so Sachen machen wie Vertragsverlängerungen und/oder Wechsel in die neue Paketstruktur, würde bestimmt der ein oder andere Kunde nicht verloren gehen. Die Verweigerung zum Wechsel in die neue Paketstruktur durch Chat/Mail/Hotline war schlussendlich bei mir der Grund zur vollständigen Kündigung. Wohl gemerkt, ich wollte keine Rabatte aushandeln. Ich wollte nur Netflix und Multiroom nicht mehr im Paket. Wie auch immer. Nochmal Danke an @Nadine 🌞🌞🌞🌞

Antworten