Antworten

Geräte retour?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
154 Ansichten

Geräte retour?

Woran erkenne ich, dass ich noch ein Leihgerät besitze und dieses zurücksenden muss, nachdem mir Sky jetzt den Sky Q Receiver gesendet hat?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 8
65 Ansichten

Re: Geräte retour?

Das steht in deinen unterlagen sky stellt allen Abonnenten den Reciver

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
65 Ansichten

Re: Geräte retour?

Wenn ich mich bei Sky einlogge, steht bei mir ein Symbolbild mit Kaufgerät. Als ich den Sky Q Receiver bekommen habe, stand in den Unterlagen nur, dass ich zurücksenden muss, falls ich etwas im Tausch bekommen habe.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 8
65 Ansichten

Re: Geräte retour?

Welchen Receiver hattest du denn vor dem SkyQ?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
65 Ansichten

Re: Geräte retour?

Weiß leider nicht den Namen. Da steht Sky HD darauf. Er hat eine extra Festplatte und irgendwann habe ich noch ein extra WLAN-Modul dazu bestellt.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 6 von 8
65 Ansichten

Re: Geräte retour?

Ok. Klingt nach dem Sky+ HD Receiver.

Diese Receiver sind, bis auf einige Ausnahmen, ausschließlich Leihgeräte und müssen an Sky zurück gesendet werden.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
65 Ansichten

Re: Geräte retour?

Danke für die Info. Ich wundere mich halt nur, dass das nicht ausdrücklich benannt wurde und ich im Login bei Sky auch nichts sehe. Bisher habe ich aber auch noch keine Mahnung erhalten.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 8 von 8
65 Ansichten

Re: Geräte retour?

Leihgerät müsste ja auch im aktuellen Vertrag in deinen Unterlagen stehen.

Antworten