Antworten

Fragen zu einem eventuellen Umtausch des SKY+ Receivers für SKY Q mit längerer Umtauschfrist?

berlinhbk
Beleuchter
Posts: 91
Post 1 von 2
348 Ansichten

Fragen zu einem eventuellen Umtausch des SKY+ Receivers für SKY Q mit längerer Umtauschfrist?

@ SKY Customer Service

 

Mich würde mal interessieren, ob es möglich wäre, den SKY+ Receiver entweder kostenlos zu behalten (der wird von euch wohl eh verschrottet) bzw. von euch eine längere Umtauschfrist gewährt zu bekommen, sofern ich mir von euch den SKY Q als Austausch zusenden lassen würde? 🤔

 

Denn ich habe auf meiner 2 TB -Festplatte noch massig Inhalte, die ich bsp. in 2 Wochen  oder 1 Monat nicht weggesehen bekomme und die via SKY Q auch so nicht mehr verfügbar wären.

 

Nebenbei könnte ich dann den SKY Q in Anspruch nehmen und würde es so auch schaffen, so nach und nach die Inhalte über den SKY+ wegzusehen + nebenbei die neuen Inhalte auf dem SKY Q zu konsumieren, so dass auf dem SKY + quasi nichts mehr hinzukommt. 😉

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,236
Post 2 von 2
314 Ansichten

Re: Fragen zu einem eventuellen Umtausch des SKY+ Receivers für SKY Q mit längerer Umtauschfrist?

Hallo @berlinhbk,

 

parallel funktioniert das nicht, da die Smartcard dann dem neuen Gerät zugeordnet wird. Aber du musst ja noch nicht auf den Sky Q Receiver tauschen. Melde dich einfach, wenn es losgehen kann.

 

VG, Axel

 

Antworten