Antworten

Falsches Gerät

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
BigM95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
409 Ansichten

Falsches Gerät

Hallo,

 

ich habe heute meinen sky Receiver erhalten, allerdings aus Versehen eine falsche Empfangsart angegeben. Anstatt Kabel habe ich in meiner neuen Wohnung Satellit Empfang und leider ein Gerät mit Kabel Empfang bestellt. An der Hotline erreiche ich niemanden. 

wie kann ich das Gerät austauschen lassen? 

mit freundlichen Grüßen 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 2
398 Ansichten

Falsches Gerät

Hallo @BigM95,

gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 2
399 Ansichten

Falsches Gerät

Hallo @BigM95,

gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten