Antworten

Falscher Receiver nach Umzug!

Desator94
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 8
1.321 Ansichten

Falscher Receiver nach Umzug!

Hallo,

 

ich bin umgezogen und habe den falschen Receiver bekommen!

 

hatte bis jetzt:

 

kabelempfang

receiver: S HD3

festplatte: EHD151SD

 

habe ab jetzt:

 

satellitenempfang

 

habe geliefert bekommen:

 

receiver: ESd-160c

und keine neue Festplatte!

alte Festplatte wäre nicht mit neuen verbindbar!

 

habe auch schon angerufen bevor der geliefert wurde um das abzusichern. Nun wird immer einfach aufgelegt. Eine Frechheit der Kundenservice!

Alle Antworten
Antworten
Horstwaltraudt
Kostümbildner
Posts: 168
Post 2 von 8
1.318 Ansichten

Betreff: Falscher Receiver nach Umzug!

das ist der neue SKY Q Receiver mit einer internen HDD. Wenn du kein 10x2 cm grosses Loch hinten oder seitlich im Receiver hast ist die Festplatte bereits drin. Ausserdem würde der neue Receiver dir bei der Erstinstallation sofort sagen das keine Festplatte drinsteckt.

 

VG

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 8
1.314 Ansichten

Betreff: Falscher Receiver nach Umzug!

@Horstwaltraudt  hat völlig recht was die Festplatte betrifft.

 

ESD-160c ist Kabel.

Du brauchst jetzt ESD-160S.

 

Zur Festplatte...

Wenn sich da keine Löcher im Gehäuse befinden ist die Festplatte schon eingebaut.

Siehe Bild..es gibt zwei verschiedene Receivermodelle bzw Bauarten.

Festplatten.JPG

Desator94
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 8
1.305 Ansichten

Betreff: Falscher Receiver nach Umzug!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ändert nichts daran dass ich hoffe dass hier gleich einmal ein Mitarbeiter sich meldet bzgl anderer Receiver. 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 5 von 8
1.302 Ansichten

Betreff: Falscher Receiver nach Umzug!

Wenn du Glück hast, ja.

Wenn nicht, dauert es ein paar Tage.

 

Ist die Hotline nicht möglich?

 

Desator94
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 8
1.298 Ansichten

Betreff: Falscher Receiver nach Umzug!

Wie gesagt, erst 20 Minuten warten, dann wird einfach aufgelegt. Schon drei Mal passiert jetzt. 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 7 von 8
1.296 Ansichten

Betreff: Falscher Receiver nach Umzug!

😏

Ja das Kreuz mit der Hotline.

 

Du stehst mit diesem Post jetzt auf der To-Do Liste der Moderatoren.

Es wird sich schon mal einer melden.

Früher oder später...also heißt es jetzt abwarten.😉

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 8 von 8
1.269 Ansichten

Falscher Receiver nach Umzug!

Hallo @Desator94,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten