01.03.2020 11:08
Hallo in der letzten Woche war mein Sky+ Receiver 5x abgestürzt. Nur Stromlos stellen und neu starten erlaubte wieder über den Receiver zu gucken. Inzwischen scheint hier Ruhe einzukehren. Probleme gibt es allerdings mit der Festplatte bzw. den aufgenommenen Filmen. Nach dem zweiten stromlos stellen und Neustart waren plötzlich zu den aufgenommenen Filmen nur noch die Titel mit Fehlermeldung da. Bis auf einen konnte ich dann alles löschen. Einer bleibt bis heute und zeigt das Rote R mit darunterliegendem Auge. Der Film ist weder zu löschen noch anzusehen. Vorgestern kam ein weiterer Film mit dem gleichen vorbeschriebenen Fehler hinzu, auch diese Aufnahme ist nicht mehr löschbar. Was mir zusätzlich auffällt ist, dass auch ohne Aufnahme der Receiver bzw. die Festplatte merkwürdige Geräusche macht. Kann mir jemand sagen wie ich weiter vorgehen kann/soll. Auf der Homepage sehe ich lediglich das Angebot des Tausches gegen neue Hardware zum Preis von etwas über 39 Euro. Dieses sehe ich aber nicht ein, da die Sky Hardware wohl einen Defekt hat. Was ist zu tun?
01.03.2020 11:20
Sky anrufen, defekten Receiver melden. Zu 99,3% gibt es einen Q als (kostenlosen) Ersatz. Oder über die Sky Hilfeseiten, da kann man auch einen Defekttausch anstoßen.
01.03.2020 11:26 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2020 11:28
sky.de/hilfecenter/sky-geraete
Evt ist es nur die Festplatte und wenn dir die Aufnahmen eh wurscht sind...
KatjaZ | 08.04.2024 17:18 | ||
Flombi23 | 15.03.2024 12:39 | ||
Nicole59 | 09.01.2024 17:06 | ||
mauli99 | 08.01.2024 07:26 | ||
borussiabvb2020 | 13.11.2023 12:43 |