Antworten

Falschen Receiver bestellt

dani_ka
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.388 Ansichten

Falschen Receiver bestellt

Hallo,

ich habe versehentlich bei der Bestellung angegeben, dass ich Satellitenempfang habe, brauche jedoch einen Receiver mit Kabelempfang. Jetzt passen die Kabel natürlich nicht. Am Telefon komme ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht durch. Ich möchte den Receiver nicht einfach so per Retoure zurückschicken, ohne einen neuen zu bekommen. Was kann ich tun?

Danke schon mal

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
1.310 Ansichten

Re: Falschen Receiver bestellt

Bei einem Systemwechsel kommt immer erst die neue Hardware und mit dem beiliegenden Retourenschein wird der alte Receiver/Smartcard zurück gesendet. Die Festplatte wird dabei nicht umgetauscht.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
1.310 Ansichten

Re: Falschen Receiver bestellt

Hallo dani_ka,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Sende mir bitte Deine Kundennummer zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Nutze dafür folgende Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten