Antworten

Smartcard fehlt angeblich.

torstene1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.395 Ansichten

Smartcard fehlt angeblich.

Hallo zusammen,

Ich habe zum Ende letzten Jahres mein Abo gekündigt. Direkt Anfang Januar habe ich beide Receiver inklusive beider Smartcards zurück gesendet. Die Bestätigung von Sky über den Empfang kam auch unmittelbar. Jetzt nach fast 3 Monaten bekomme ich eine email mit dem Hinweis das angeblich 1 Smartcard fehlt. Das soll wohl ein schlechter Witz sein. Noch schöner ist das auf dem Schreiben weder eine Telefonnummer noch eine email Adresse steht.

Alle Antworten
Antworten
lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 2 von 6
1.255 Ansichten

Re: Smartcard fehlt angeblich.

Deshalb habe ich so lange gequengelt, bis ich die Bestätigung aller Komponenten bekommen habe.

torstene1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.255 Ansichten

Re: Smartcard fehlt angeblich.

Man sollte meinen das eine Bestätigung reicht. Finde es nur sehr seltsam das man sich erst nach fast 3 Monaten meldet.

miika
Regie
Posts: 24,950
Post 4 von 6
1.255 Ansichten

Re: Smartcard fehlt angeblich.

ignorieren - eine smartcard wird nicht in Rechnung gestellt.

didi
Regie
Posts: 5,927
Post 5 von 6
1.255 Ansichten

Re: Smartcard fehlt angeblich.

Bei Sky sind solche dubiosen Dinge leider an der Tagesordnung. Aber du hast ja eine Bestätigung erhalten über die Rücksendung.

Einfach aus deinem Postfach die email beantworten, dass du eine Bestätigung hast und deshalb dem Inhalt dieser mail widersprechen. Könnte sonst noch Mahnungen geben.

Oder die mail an service@sky.de adressieren.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,553
Post 6 von 6
1.255 Ansichten

Re: Smartcard fehlt angeblich.

Hallo torstene1,

entschuldige die Verwirrung bezüglich Deiner Retoure. Ich prüfe das gerne nach, schreibe mir dafür bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten